Donnerstag, 4. September 2008

Zentralfriedhofs-Führer

Der Wiener Zentralfriedhof eignet sich hervorragend zum Flanieren, zum Innehalten vom Trubel des Alltags und Berufslebens. Es gibt viele Möglichkeiten, diesen zweitgrößten Friedhof Europas zu entdecken. Die meisten Touristen und Friedhofsgänger beschränken sich auf die Ehrengräber, als hätte der Zentralfriedhof sonst nichts zu bieten. Aber so ist es nicht und kann es freilich nicht sein! Jeder Friedhofsbesucher kann den Zentralfriedhof auf individuelle Weise entdecken, und ich möchte mit diesem Friedhofsführer Anregungen zu individuellen Entdeckungsreisen geben.

Bestellbar über

http://www.amazon.de/o/ASIN/3940921483/028-0234078-1818157?SubscriptionId=0HWY02BHF2XQRSDYSG02 und

http://www.tredition.de/books/ID394?PageMethod=OpenCreation&creationId=394

Der am 16.2.2008 veröffentlichte Zentralfriedhofs-Führer ist zu meiner Freude seit Anfang an (mit einer nur sehr kurzen Unterbrechung) bis jetzt in den Top 10 der Verkäufe (Print books) des Publikationsnetzwerkes Tredition zu finden. Das macht Mut für weitere Sachbuch-Projekte!

Keine Kommentare: