Freitag, 1. Mai 2009

Neue Webpräsenz ab heute online!

Ab heute ist meine brandneue Webpräsenz online:

http://www.literaturexperte.com/

Ein fester Bestandteil dieser Webpräsenz ist der Notizblog.

Würde mich sehr freuen, dich/Sie auf meiner neuen Webpräsenz begrüßen zu dürfen!

Die schüchterne Zeugin


Chefinspektor Kneiffer bekommt es mit einer kleinen Mordserie zu tun, die als mysteriös einzustufen ist. Er hat seine Macken und Schrullen, und ist alles andere als ein „perfekter“ Kriminalist. Als Einzelgänger fällt es ihm nicht immer leicht, auf seine Teammitglieder zu hören, und sich Rat einzuholen.

Die Geschichte ist schräg wie die Hauptprotagonisten. Das lässt sich leicht daraus ableiten, dass Wien der Schauplatz der Geschehnisse ist. Die Eigenheiten von Wienerinnen und Wienern sind von außen hin nicht immer leicht durchschaubar. Aber nicht wenige Wienerinnen und Wiener tragen ihre Herzen am rechten Fleck, und Eduard Kneiffer ist einer dieser Hauptstädter. Er saugt sich an einem Fall fest, den er am Ende… Nun gut, zuviel soll an dieser Stelle nicht verraten werden.

Jürgen Heimlich: Die schüchterne Zeugin
Arovell, 2009, Roman, 118 Seiten
ISBN 3783902547859

Bestellbar beim Verlag

http://www.arovell.at/